mein Herzensprojekt – Raus aus der Angst

 

… es ist für dich, wenn du unter Angst- und Panik-Attacken leidest

… und einen Weg „Raus aus der Angst“ suchst.

 

Meine Geschichte:

Vor ca. 3 Jahren stand ich an einer meiner Tiefpunkte in meinem Leben.

Damals glaubte ich entweder meinen Job kündigen zu müssen oder in die Klinik zu gehen.

Zu diesem Zeitpunkt lagen bereits 10 Jahre geprägt von Angst- und Panik-Attacken hinter mir.

Eine schmerzvolle Zeit, die mich viel und nicht nur monetär gekostet hat.

Und dann stolperte ich in meinen ersten Work-Kurs.

Ganz zufällig.

Ich wusste nicht, was mich erwartet.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Hoffnung mehr, mein altes Leben ansatzweise wieder zurückzubekommen.

Seit diesem Zeitpunkt vor ca. 3 Jahren geht es nur noch bergauf.

Mal steiler und mal etwas flacher.

Probleme, Traumata und Muster zogen aus meinem Leben und meine Lebensfreude und Zuversicht zog ein.

Mittlerweile habe ich geschätzt 90 % meines damaligen Lebens und meiner Freiheit wieder zurückgewonnen.

Und die noch verbleibenden Themen werde ich auch gelöst bekommen.

Daran zweifle ich heute nicht mehr.

Gerade erfülle ich mir einen großen Traum, der für mich längst ausgeträumt war.

Diese Transformation zu einem Leben in Freiheit, mit Lebensfreude war mein größtes Geschenk.

 

 

Mein Angebot an dich:

In einem 1:1 Coaching über 3 Monate begleite ich dich, wenn du auch „Raus aus deiner Angst“ möchtest, wenn du dir ein Leben ohne Angst- und Panik-Attacken wünschst und das tun möchtest, was dein Herz zum Singen bringt.

Ich teile mit dir meine Erfahrungen, meine wertvollsten Tools, Übungen und Erkenntnisse aus meinem Heilungs- und Transformationsprozess mit dir teilen und unterstützen dich in deiner Transformation, dass auch du deinen Weg „Raus aus der Angst“ findest.

Wenn du mehr über mein Angebot erfahren möchtest, dann lass uns ganz unverbindlich miteinander telefonieren.

Anmeldung Transformations-Coaching

Anmeldung

11 + 14 =

Bei Fragen zu den Seminaren oder zur Anmeldung:   KONTAKT

Seminare von Kirsten Wunder