Potentialentwicklung mit

„The Work of Byron Katie“

3-tägiges Seminar, in der VHS Arnstein

 

Referentin:

Kirsten Wunder

Termine

Fr. 11.10.2024 von 18.30 – 20.00 Uhr

Fr. 18.10.2024 von 18.30 – 20.00 Uhr

Fr. 23.10.2024 von 18.30 – 20.00 Uhr

Kosten

55 €

Wie kann das, was dir gerade widerfährt, das Beste sein?
Unser Handeln, unsere Entscheidungen werden unter anderem durch unsere Überzeugungen und Glaubenssätze* beeinflusst.
Negative Glaubenssätze hindern uns am persönlichen Wachstum oder hindern uns daran, das Leben zu leben, was wir gerne leben möchten.
*) Glaubenssätze sind positive wie negative Überzeugungen, die wir z.B. in unserer Kindheit angenommen haben und die in uns wirken.
Häufige Glaubenssätze: „Ich bin nicht gut genug. Die anderen sind besser. Ich kann es nicht richtig machen.“
The Work of Byron Katie ist eine Methode, mit der wir unsere Glaubenssätze identifizieren und auflösen können.
In dem 3-teiligen Kurs machst du dich mit der Methode vertraut und lernst Stück für Stück diese Methode für dich anzuwenden.
Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Es gibt einen Hausaufgabenteil, der dazu dient, das Erlernte zu vertiefen.

Anmeldung erfolgt über www.VHS-Karlstadt.de

Anmeldung für das Seminar:

Anmeldung Seminar

Anmeldung

8 + 5 =

The Work - Coaching von Kirsten Wunder